Mitschnitt  eines Online-Meetings vom 4. März 2021 in vier Teilen , das ich in meiner Funktion als Präsidentin unseres Vereins für den Interessentenverband Heilungstore gegeben habe.

Im Teil 1 geht es um den vierten Aggregatszustand des Wassers: hexagonalen Flüssigkeitskristalle, die auch als Ausschlusszonen bezeichnet werden. Diese Ausschlusszonen liefern neue Erklärungsansätze für viele Vorgänge in der Natur, so auch für unsere Zellgesundheit.

Im 2. Teil wird aufgezeigt, wie dies in Zusammenhang mit den kationischen Lipiden steht, die wir in den neuen Impfstoffen finden und was genau diese kationische Lipide in der Zelle bewirken.

Im 3. Teil tauchen wir gemeinsam Veränderungen der neuen Zeit ein. Hier sehen wir, warum wir Menschen immer mehr Silicium im Stoffwechsel benötigen und der Kohlenstoff weniger wird, wie das funktioniert und wofür.

Und im 4. Teil werden die Fragen beantwortet, die während ihres Vortrages gestellt wurden.